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Beilegung von Beschwerden und Streitfällen

Bali d.o.o. bemüht sich, Unklarheiten, Beschwerden oder Bemängelungen so schnell wie möglich unter Berücksichtigung des Verbraucherschutzgesetzes zu lösen. Bali d.o.o. unternimmt alle Schritte, um eine Einigung zu erzielen.

Beschwerden sind an die Verwaltungsabteilung zu richten und werden von der Rechtsabteilung bearbeitet.

Dem Käufer stehen verschiedene Kontaktmöglichleiten zur Auswahl: • schriftlich:  Bali doo, Trg republike 3, 40328 DONJA DUBRAVA (mit Hinweis REKLAMATION)

Ihr Anliegen wird vertraulich behandelt. Ist die Einigung nicht möglich, ist das Gericht zuständig.

Diese Regelung stützt sich auf die Beilegung verbraucherrechtlicher Streitigkeiten, Verordnung (EU) Nr. 1093/2010. Verordnung (EG) Nr. 524/2013 des Europäischen Parlaments und des Rates zur Online-Beilegung verbraucherrechtlicher Streitigkeiten 2016/2004 und Richtlinie 2009/22 / EG. Reklamationen bezüglich der Qualität oder Leistung des Angebots selbst werden zwischen dem Käufer und Bali d.o.o. geklärt.

LINK1 und LINK2

Senden Sie Ihr Beschwerdeformular per E-Mail an info@balidoo.de