Kostenloser Versand für Bestellung ab 75 €
 

Versandkonditionen Übersetzung

Die Lieferung erfolgt innerhalb Kroatiens und in alle Länder der Europäischen Union.

Kostenloser Versand

Die Lieferung in alle EU Länder ist ab einem Bestellwert von 75,00 EUR kostenlos. Die Lieferung für alle Bestellungen über 300,00 HRK ist in ganz Kroatien kostenlos

Versandkosten

Die Versandkosten in alle EU Länder für Bestellungen unter 75 € betragen 12,00 Euro. Die Versandkosten für ganz Kroatien für Bestellungen unter 300,00 HRK betragen 35,00 HRK.

*Die Mehrwertsteuer ist in den Versandkosten enthalten.

Lieferzeit und Zustellung

Die Lieferung erfolgt durch den Vertragspartner DHL Express (DHL International d.o.o.).

Die Lieferzeit für EU-Länder beträgt je nach Standort 48 Stunden

Die übliche Lieferzeit für EU-Länder beträgt 48 Stunden bei Bestellungen an Werktagen. Bei Bestellungen, die freitags nach 11:00 Uhr und an Wochenenden und an Feiertagen eingehen, beträgt die Lieferzeit 48 Stunden ab dem Beginn des ersten Werktags.
Die angegebene Lieferzeit wird ab dem Zeitpunkt des Zahlungseingangs berechnet, sofern Sie sich nicht für die Zahlung per Nachnahme entschieden haben. Bei Lieferungen auf die Inseln (Kroatien) erfolgt die Lieferung aus logistischen Gründen je nach Standort innerhalb von 3 bis 7 Tagen.

Wenn Sie einen besonderen Liefertermin vereinbaren möchten, geben Sie dies bitte bei der Bestellung im Feld "Hinweis" an, damit wir Ihren Wunsch dem Lieferservice mitteilen können. Weitere Optionen werden von unserem Vertragspartner direkt mit Ihnen vereinbart.

Alle Produkte werden ordentlich und in einer hochwertigen Transportverpackung so verpackt, dass sie durch normalen Transport nicht beschädigt werden können.

Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer und der Anleitung zur Sendungsverfolgung, damit Sie überprüfen können, wo sich Ihr Paket gerade befindet.

Der Käufer ist verpflichtet, bei der Übergabe der Ware. diese auf etwaige Mängel zu prüfen und diese dem Lieferanten, der die Ware geliefert hat, unverzüglich mitzuteilen oder die Annahme der Sendung mit äußerlichen Schäden zu verweigern. Der Käufer ist verpflichtet, bei Übergabe der Ware den Lieferschein oder die Rechnung zu unterschreiben. Der Lieferservice nimmt diese Unterschrift als Bestätigung der Übernahme entgegen. Die Unterschrift des Käufers auf der Empfangsbestätigung der Sendung bedeutet, dass das Produkt ohne sichtbare äußere Schäden übernommen wurde.

Falls wir das gekaufte Produkt nicht innerhalb des angegebenen Zeitraums liefern können, werden wir Sie informieren und ein neues Lieferdatum vereinbaren. In diesem Fall ist der Käufer auch berechtigt, den Vertrag zu kündigen und eine Erstattung zu erhalten.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@balidoo.de